Unsere

Erfolge

Wir als kleiner, familiärer Betrieb können und wollen uns dem Wettbewerb nicht verweigern. Mit unseren Weinen stellen wir uns jährlich sowohl nationalen als auch internationalen Verkostungen. Von allen nachstehend aufgeführten Institutionen oder Zeitschriften wurden unsere Weine in den vergangenen Jahren regelmäßig prämiert und ausgezeichnet.

Aktuell freuen wir uns besonders über die Auszeichnung als „Überdurchschnittliches Weingut“ im Eichelmann Weinführer 2019, sowie über die außerordentlich gute Bewertungen unserer Weine im Wein- und Gourmet Magazin Falstaff.

Lwk Rheinland-Pfalz

Jährliche regionale Weinbewertung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz.

2018 Weißburgunder Trocken Ortswein Bronze
2018 Sommerliebe Trocken Gutswein Bronze
2018 Scheurebe Halbtrocken Gutswein Gold
2018 Sauvingnon Blanc Trocken Ortswein Gold
2018 Riesling Halbtrocken Ortswein Gold
2018 Muskateller Feinherb Gutswein Gold
2018 Grauburgunder Trocken Ortswein Bronze
2018 Grauburgunder Trocken Gutswein Silber
2018 Dornfelder Mild Gutswein Gold
2018 Bacchus lieblich Gutswein Silber
2017 Riesling Trocken Ortswein Silber