Lagen2019-01-17T18:32:53+00:00

Unsere

Lagen

So vielfältige wie unsere angebauten Weine sind auch die Terroirs (Böden) unserer Weinberge. Diese naturgegebene Vielfältigkeit nutzen wir aus und pflanzen unsere  Reben dort, wo sie die besten Voraussetzungen für gesundes Wachstum finden.

Unsere Weinberge liegen entlang dem Bachverlauf der Selz in Spiesheim, Selzen  und natürlich Undenheim. Zwar prägt der Boden den Charakter des Weines, den besten Boden für die eine Rebsorte gibt es jedoch nicht. Letztendlich kommt es immer auf handwerkliche Kunst und sorgfältige Arbeit des Winzers im Keller an.

Mainzer Sommerlichter

Es war uns wie immer ein Vergnügen auf dem Mainzer Sommerlichter Event, Danke an alle die mit dabei waren und gefeiert haben!
Wir sehen uns wieder nächstes Jahr in Mainz mit guten Weinen vom Weingut Jung!
Mehr

Hello World

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis